28.03.2015 Jahnstadion, Wiedenbrück SC Wiedenbrück - FC Kray

Mal wieder im Stammstadion.

Es hat sich mal wieder gelohnt. Trotz ziemlich wenigen Zuschauern war die Stimmung ganz gut für Wiedenbrücker Verhältnisse, was vorallem auch an der überragenden Leistung des SCW lag, der Kray mt 4:0 nach Hause geschickt hat.

Die Krayer hatten sich mit einem Fanbus angekündigt, erschienen dann aber nur mit ca. einem Dutzend Fans mit giftgrünen Karnevalsähnlichen Hüten. Aucch Gesangstechnisch waren Drei Wiedenbrücker den 12 Krayern überlegen.

Viel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagnén. Vielleicht noch, dass es natürlich eine Schweigeminute/Gedenkminute gab, aus Anlass des Flugzeugabsturzes in der letzten Woche. Das hat gezeigt, dass es auch bei einem kleinen Stadiion und wenigen Zuschauern eine ziemliche Gänsehaut-Atmosphäre entstehen kann, wenn alle für einen Moment schweigen!'


30.3.15 18:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen